#10 Ultra-Vintage Bag

Dieses superalte, schön erhaltene Vintagestück sucht ein neues, liebenswertes Zuhause. Die 43x20x28 cm grosse rohfarbene Ledertasche mit leichter Oberflächenprägung bietet Platz für Alltagsgeschleppe (inkl. Sportausrüstung). Das steife Leder ist sehr gut erhalten, bis auf ein paar kleine Abschürfungen. Der Innenraum lässt erkennen, wie alt die Tasche wirklich ist – das Textilfutter ist fast am Ende seiner Kräfte, hält aber noch alles zusammen (sogar 2 Innenfächer über die ganze Taschenlänge mit Druckknöpfen versehen). Ich habe das Futter an 2 Stellen zusammengeflickt, wo es altershalber gerissen war. Eine Stelle war nicht mehr zu flicken ohne einen zusätzlichen Stofffötzel… das fand ich aber nicht artgerecht, deshalb ists bei dieser einen sichtbaren Abnutzung geblieben. Ausserdem sieht man ein paar kleine Wasserflecken am Futter und einen Fleck am Boden. Die Henkel haben eine praktische Länge von 50cm, also falls auch mal was Schwereres in der Tasche landet – einfach über die Schulter schwingen. Und zum Schutz der Tasche stellst du deine als Hand Luggage geeignete Ledertasche einfach auf die 4 im Boden angebrachten Metallknöpfe – super auch für unterwegs.

P.S. Den Schlüssel zu dem Schlösschen habe ich leider von der vorherigen Besitzerin nicht erhalten, da er verschollen schien. Ich finde, das Schloss gehört trotz Funktionslosigkeit zur Tasche 🙂

VERKAUFT !

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: