#14 Lady Bomber

Für Ladies, die gerne das gewisse Etwas mit sich rumtragen: Dieses gesteppte Vintagetäschchen sucht eine neue Besitzerin, die das gewisse trashige an Vintagedingen genauso liebt wie das unikate Flair, das jedes dieser Schätzchen mit sich bringt. Das dunkelblaue von aussen noch sehr rüstig anmutende und innen doch schon ziemlich gebrauchte (siehe Fotos!) spezielle Täschli fürs Nötigste im Alltag oder für das Feierabendbierchen stammt aus den Niederlanden (van Beek, Zwolle/Kampen) – womit hier wohl mal schon ein bitzeli deutlicher verraten wäre, dass das Blondie hinter diesem Blog sich bei ihrer Schatzsuche nicht nur auf die Schweiz beschränkt höhö. Breite: 22-28cm, Höhe: (ohne Henkel) 20cm, (mit Henkel) 33cm, Tiefe: ca. 8cm.

Wegen dem sehr ge(ver)brauchten Innenleben der Tasche: 14.- 10.-

IMG_9174

IMG_9177

IMG_9178

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: