#16 CCB (Cool-chiquer Blazer)

Hier hätten wir ein Stück, das man am besten ganz lässig zur Jeans kombiniert und auf cool-chique macht, denn bieder ist anders! Die Biederseite dieses Blazers wurde entfernt (sprich: Knöpfe). Er wird jetzt ungezwungen offen oder sexy taillenbetont (z.B. mit einem Gürtel) geschlossen. Das süsse Muster und der feminine Schnitt sind so gar nicht steif – also, wenns mal etwas formeller zu und her geht und doch chique sein soll –> zuschlagen!

VERKAUFT!

IMG_9192

IMG_9195

IMG_9193

IMG_9196

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: